Plakat Jubiläum

Das Elya-Werkstudio wird in diesem Mai 2017 schon 5 Jahre schneidernd und stichelnd im Gange sein.

Dies habe ich mir zum Anlass genommen, um am 6. Mai 2017 Jubiläum feiern.

Ich finde, 5 Jahre Wochenkurse, Workshops und Tageskurse, individuelle Beratung und kreative Inspiration sind ein guter Grund  mal auf`s Fell zu hauen und den Kopf hoch hinauszustrecken.

Damals, als rikanter Sprung ins kalte Wasser, hat sich das Unternehmen ELYA in der Peiner Pampa mittlerweile einen Namen erarbeitet. Es steht heute für den Einstieg in die Welt des Schneiderns und in das Universum der textilen Möglichkeiten.

ELYA feiert Jubiläum

Es ist entspannter Ort der schneiderischen Unterstützung, kreative Anlaufstelle und Spielplatz textiler Phantasien für alle Nähwütigen und -interessierten.

Aber das Studio wäre ein hohler Raum, wenn IHR ihn nicht mit Euren Anliegen, Wünschen und Fragen füllen würdet! Mit Euch teile ich die Freude am nähen, experimentieren mit Stoffen, am entdecken neuer visueller und tragbarer Möglichkeiten und schneidern im kreativen Raum.

Ich freue mich auf einen schönen Jubilubiläumstag (mal ohne Nähmaschine) mit Euch und wenn Ihr Lust habt … auf eine laue Mainacht mit Tanz und Musik bei Elya!

Herzlichst Eure
Manuela Alker