20171010

Meine digitalen Helferlein Handy und PC hatten sich abgesprochen und mich vorübergehend im Stich gelassen. Dabei haben sie sowohl Emailadressen als auch Telefonnummern verbummelt. Nun bin ich dabei, alles wieder einzusammeln…
Daher bin ich über die info@elya-Adresse und KONTAKTE NICHT zu erreichen sein.

Wer also meine Rundmail vermisst oder auf eine Antwortmail von mir wartet, schreibe mir bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft mich über 05172/ 9666090 an.

Für die kommende nasskalte und stürmische Jahreszeit empfiehlt sich der Aufenthalt drinnen, z.B. im Elya-Werkstudio an der Nähmaschine. Vormittags von 10 - 13 Uhr und in den Abendkursen von 18 -21 Uhr sind noch Plätze frei. Bei Interesse gern Kontakt aufnehmen (s.o.) und gewünschte Termin/e mit vereinbaren.

Bei unserem verunglückten Spätsommer ist auch eine gute Gelegenheit, das Stoffregal durch zu schauen, denn am 31.10.2017 ist der erste STOFFFLOHMARKT bei ELYA. Hier kann in der Zeit von 11 – 14 Uhr in Stoffen gestöbert werden oder/und der eigene Stoffüberschuß verkauft werden.
Dein Stoffstapel droht Dir über den Kopf zu wachsen und Du weißt gar nicht, wann Du all Deine Schätzchen vernähen sollst? Nicht (mehr) Dein Stil? Fehlkauf? Aber eigentlich sind wir Schneiderlienen ja immer auf der Suche nach dem „ goldenen Vliess“… dann nutze das Angebot zum Stoffwechseln!

Standgebühr 5,-€ (für eingeschriebene Teilnehmerinnen kostenlos)

 20171010a

Die nächsten 6 Monate habe ich auch schon meine Workshops geplant:

14./15. Okt. MODELL- Schnittkurs
31. Oktober (Reformationstag) STOFFFLOHMARKT von 11 – 14 Uhr
28./29. Okt. Overlock-Näh-KURS / Elastics - leider schon ausgebucht
4./5. November NÄHKURS
11./12. November HOSE-Schnittkurs - leider schon ausgebucht
9./10. Dezember OBERKÖRPER Schnittkurs
16./17. Dezember NÄHKURS
20./21. Januar 2018 Overlock-Näh-KURS / Elastics
27./28. Januar SHIRT – Schnittkurs für Einsteiger/innen NEU!!!
3./4. Februar DESSOUS-Kurs
24./25. Februar HOSE-Schnittkurs
10./11. März NÄHKURS
17./18. März OBERKÖRPER Schnittkurs


Lasst Euch von den Herbststürmen nicht wegpusten, bestenfalls den Kopf freiwehen für neue Nähideen. 

 

Auf WiederNähen Ihr Nadelfeen!
Manuela