Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Was ist schon ein neues Jahr ohne gute Vorsätze? Ohne Reflektion der vergangenen 365 Tage?

Ein Rückblick in den abgelaufenen Kalender zeigt, was alles passiert ist, erledigt wurde, aufgeschoben oder unerreichbar war. Aber genau dafür ist ein neues Jahr eben gut: um wieder Anlauf zu nehmen für Ziele, die angestrebt sind und Wünsche, die im letzen Jahr keine Chance hatten. Also: frisch an!

Die weiße Weste des Jahres 2014 hält alle Möglichkeiten bereit!

Im neuen Zeitabschnitt das ein oder andere Projekt angehen, über den eigenen Tellerrand schauen und Träume verwirklichen steht an.

Carpe Annum! Don`t dream it...

Das mit der Diät war schon die letzten 2 Jahre nicht durchschlagend erfolgreich?

Also einen neuen Plan her!

Wie wäre es, sich neu zu erfinden? (Propagiert Herr Lagerfeld schon länger als neuestes Allheilmittel.)

Und wenn das Image des letzten Jahres nicht mit dem eigenen Selbstgefühl zusammenpaßt, schneidern wir uns dieses angehende Jahr doch ein neues!

So vieles ist möglich!

Auf Wiedernähen!

ELYA