Wann fliegen meine Nadelfeen wieder?

Wann lachen wir wieder gemeinsam, ermutigen und loben uns gegenseitig? Zeigen offen sichtlich Anteilnahme? Sehen ein Ziel vor uns, sind fröhlich und kreativ?

Wir werden wohl noch eine Durststrecke zurück legen müssen und alle Vorsicht und Rücksicht wird uns vielleicht wenigstens einen uneingeschränktes Miteinander ermöglichen.

Termine für die Workshops schenke ich mir dieses Mal, denn es gelten dieselben wie in der letzten Mail. Wenn es dann wieder losgehen kann schicke ich sowieso eine Freudenbotschaft an alle und hoffe, dass meine Kursangebote gut angenommen werden.

Derweil belebe ich mein Studio mit Einzelkursen, arbeite intensiv an Schnitt und Technik mit der glücklichen Nadelfee, die einen Termin ergattern kann und zeichne meine Schnitterfindungen für den geplanten Webshop. Nach Ostern steige ich wieder voll ein und biete am Vor-und Nachmittag sowie ab 18 Uhr Zeit und Raum zum schneidern. Wochenenden können für Tageskurse von 10 – 16 oder 17 Uhr gebucht werden.

Statt Osterkarte habe ich für Euch ein kleines Hasen-Etui entwickelt und schenke Euch den Download zum nachnähen. Da passen viele kleine Schokoeier oder andere Überraschungen hinein und auch nach Ostern findet sich bestimmt eine sinnige Füllung.

Eine Nähanleitung mit Fotostrecke findet Ihr auf meiner Webseite unter DOWNLOAD. …und dort entdeckt Ihr auch meinen kleinen Filzhasen aus 2019 wieder, den das Burda-Team mir in der Ausgabe 4/2021 abgekupfert hat! 😉

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühlingseinstieg und fröhliche Ostern.

 

Ich wünsche mir ein Auf WiederNähen
Manuela

Kommentare sind deaktiviert