dav


Liebe Nadelfeen und Zauberer,

Der Hunger nach Licht und Farben bekommt nach dem zurückliegenden endlosen November endlich wieder Futter aus der Natur.

Aus dem verwelkten Braun des letzten Jahres sprießt frisches Grün, Gelb, Blau … strotzend von Vitaminen und Lebensfreude. Die beflügelten Pieper trällern die Melodien der Lust am Leben von allen Zweigen…

Das neue Jahr beginnt für mich immer im Frühling, wenn die Natur erwacht und mit neuer Frische signalisiert, dass uns jedes Jahr ein Neuanfang möglich ist… Egal was die Menschheit mit ihren Machtjuwelen bekrönten Häuptern durchzusetzen versucht.

Was in unseren Händen liegt, können wir selbst bestimmen… und das ist unsere Aufgabe, und auch unsere Möglichkeit. Wie schön und wie einzigartig wir unsere eigene kleine Welt gestalten, ist individuell. So viel Freiheit bleibt!

Aber bis es soweit ist, dass dieser Hunger nach Farben, Frische, Neuem gestillt ist, helfen wir uns selbst mit gegenseitiger Unterstützung, farbigen Stoffen und Ideen weiter.
Wer auf der Suche nach Schnittmustern ist, sollte im Elya-Werkstudio-Modegestaltung unbedingt mal vorbeischauen. Specialwünsche erstelle ich professionell und individuell beratend nach Wünschen oder Vorgaben. Für jede/n nach Gusto… Die Schnitte gibt es erst einmal ausschließlich auf Maß, also eine Anreise ist erforderlich. Dafür kann die meiste Kleidung vorab schon mal anprobiert werden, das erleichtert die Entscheidung für ein Schnittmuster erheblich!

Ich freue mich meine Räume dieses Frühjahr 2022 wieder für Euch zu öffnen. Lasst Euch inspirieren, lernt mich und meine Kursangebote zum Thema Modegestaltung neu kennen. Genießt die entspannte Atmosphäre in meinem großzügigen Studio! In meiner kleinen Welt…

Kommentare sind deaktiviert